Home
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:


Einbindung von Sprüchen, wie z.B. Weisheiten ...
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Einbindung von Sprüchen, wie z.B. Weisheiten ...

Einbindung von Sprüchen, wie z.B. Weisheiten ... 2 Jahre, 9 Monate her #92

Hallo,
ich habe noch eine Frage zu dieser tollen Homepage:

Wie ist es eigentlich technisch umgesetzt worden, dass hier Sprüche im MOdul Weisheiten eingespielt werden?

Danke für den Tipp?

Bernd

Aw: Einbindung von Sprüchen, wie z.B. Weisheiten ... 2 Jahre, 9 Monate her #94

  • dietmar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 80
  • Renommee: 2
Hallo Bernd,

danke für die Blumen.

Hier kannst Du die nötige Erweiterung VipQuotes runterladen: http://itprism.com/free-joomla-extensions/vip-quotes-component.

Allerdings sind da keine "geistlichen" Weisheiten enthalten. Die habe ich in vielen Stunden selbst eingegeben; aktuell sind es 1433.

LG
Dietmar

Aw: Einbindung von Sprüchen, wie z.B. Weisheiten ... 2 Jahre, 9 Monate her #95

Hallo,

das ist ja unglaublich .... oder du hast uns die 10 eigenen Kinder verschwiegen, die im Hintergrund fleißig mitarbeiten

Nun zu Deinem Tipp, habe das Modul installiert, leider kommt eine Fehlermeldung in der Version 1.7xx
Habe deswegen im entsprechenden Forum einen Eintrag vorgenommen.
Wenn ich eine Antwort erhalte, werde ich die Antwort hier mitteilen.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.26 Sekunden

Idea - Aktuell

  • Israel hält sich an internationales Kriegsrecht
    Dem in den meisten Medien erweckten Eindruck, Israels Vorgehen im Gazastreifen sei unverhältnismäßig und brutal, widerspricht die Internationale Christliche Botschaft Jerusalem. Mit der Bodenoffensive sollen Abschussbasen für Raketen und Tunnelsysteme zerstört werden, um die jahrelange Bedrohung vor allem von Städten und Dörfern im Süden Israels zu beenden.
  • Alle Völker sollen die Bibel in ihrer Sprache lesen können
    Die evangelikale Organisation „Wycliff Deutschland“ hat eine neue Leitung: Als Geschäftsführerin wurde am 19. Juli die Sprachwissenschaftlerin Susanne Krüger (41) eingeführt. Ziel der internationalen Wycliff-Arbeit ist es, dass alle Völker eine Bibelübersetzung in ihrer Muttersprache erhalten.
  • Stirbt die deutsche Sprache aus?
    Stirbt die deutsche Sprache aus? Über diese Frage diskutierten am 20. Juli in der Sendung „Peter Hahne“ der Sprachwissenschaftler Prof. Horst Haider Munske und der Internetaktivist Sascha Lobo. Einig waren sich die beiden darin, dass sich die Sprache angesichts von „Twitter, Gender und Denglisch“ wandle.
  • Theologisch Konservative rufen zum Kampf gegen „Gender-Mainstreaming“
    Zum Kampf gegen das sogenannte „Gender-Mainstreaming“ ist bei einem Studientag der theologisch konservativen „Internationalen Konferenz Bekennender Gemeinschaften“ aufgerufen worden. Nach Ansicht der Schriftstellerin Gabriele Kuby zerstört die „Wahnsinnsideologie Genderismus “ die Zukunft von Kindern.
  • Islamisten steinigen Frau
    Im Norden Syriens haben Mitglieder der Terrorgruppe „Islamischer Staat im Irak und Syrien“ (ISIS) – oder wie sie sich jetzt nennt „Islamischer Staat“ (IS) – eine Frau zu Tode gesteinigt. Der Grund: Die etwa 30-Jährige soll Ehebruch begangen haben. Augenzeugen berichteten, die junge Frau sei auf einem öffentlichen Platz gesteinigt worden.

Hilfe statt Abtreibung

Herrnhuter Losungen

Beispiel mit CSS-Anpassungen Dienstag, 22. Juli 2014
Er weiß, was für ein Gebilde wir sind; er gedenkt daran, dass wir Staub sind.
Wir haben aber diesen Schatz in irdenen Gefäßen, damit die überschwängliche Kraft von Gott sei und nicht von uns.

Letzte Forumsbeiträge

Weisheiten ...

"Die Hoffnung gründet sich auf Gottes Allmacht, wie ein Haus auf dem Felsen steht."
Heinrich Müller (675)
Open doors Christenverfolgung

Zur Lage der Nationen

Wenn ein Volk gottlos wird, dann sind…
  • Regierungen ratlos
  • Politiker charakterlos
  • Beratungen ergebnislos
  • Schulden zahllos
  • Lügen grenzenlos
  • Sitten zügellos
  • Ehen bindungslos
  • Mode schamlos
  • Aussichten hoffnungslos

(Antoine de Saint-Exupéry)

Der einzige Weg

Jesus spricht zu ihm: "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
! Basta !

Brennpunkt Nahost

Der Verrat von innen

“Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger.
Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. (...)
Der Verräter arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. (...) Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. (...)

Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!”

Marcus Tullius Cicero * 3. Januar 106 v. Chr. † 7. Dezember 43 v. Chr

Aggressive Theoretiker

„Die aggressiven Reaktionen selbst auf die vorsichtigsten Versuche, die Evolutionstheorie als Theorie und nicht als allein wahres Dogma zu verstehen, zeigen, dass hier ein wunder Punkt getroffen wurde. An Gott, den Schöpfer, darf man offensichtlich nur glauben, wenn man zugleich augenzwinkernd zu verstehen gibt, dass dieser Glaube nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat, sondern ins Reich der Märchen gehört.“

Ulrich Parzany IDEA-Spektrum

Vote for Ichthys-Soft

vote_gnadenmeer.png

Gerade online
  • 5 Gäste
  • 2 Robots