Home
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:


Einbindung von Sprüchen, wie z.B. Weisheiten ...
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Einbindung von Sprüchen, wie z.B. Weisheiten ...

Einbindung von Sprüchen, wie z.B. Weisheiten ... 3 Jahre her #92

Hallo,
ich habe noch eine Frage zu dieser tollen Homepage:

Wie ist es eigentlich technisch umgesetzt worden, dass hier Sprüche im MOdul Weisheiten eingespielt werden?

Danke für den Tipp?

Bernd

Aw: Einbindung von Sprüchen, wie z.B. Weisheiten ... 3 Jahre her #94

  • dietmar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 60
  • Renommee: 2
Hallo Bernd,

danke für die Blumen.

Hier kannst Du die nötige Erweiterung VipQuotes runterladen: http://itprism.com/free-joomla-extensions/vip-quotes-component.

Allerdings sind da keine "geistlichen" Weisheiten enthalten. Die habe ich in vielen Stunden selbst eingegeben; aktuell sind es 1433.

LG
Dietmar

Aw: Einbindung von Sprüchen, wie z.B. Weisheiten ... 3 Jahre her #95

Hallo,

das ist ja unglaublich .... oder du hast uns die 10 eigenen Kinder verschwiegen, die im Hintergrund fleißig mitarbeiten

Nun zu Deinem Tipp, habe das Modul installiert, leider kommt eine Fehlermeldung in der Version 1.7xx
Habe deswegen im entsprechenden Forum einen Eintrag vorgenommen.
Wenn ich eine Antwort erhalte, werde ich die Antwort hier mitteilen.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.25 Sekunden

Idea - Aktuell

  • Irak: Es ist viel schlimmer als unter Saddam Hussein
    Der als „Pfarrer von Bagdad“ bekannt gewordene Engländer Andrew White sieht schwarz für das Christentum im Irak. Heute sei die Situation „eine Million Mal schlimmer“ als unter der Herrschaft des Diktators Saddam Hussein (1937-2006), sagte der 50-jährige Anglikaner. Die Amerikaner müssten zu der „schrecklichen Erkenntnis“ kommen, dass alles, was sie mit ihrer Intervention erreichen wollten, vergebens sei.
  • Theologe wirft der EKD „christlichen Totalitarismus“ vor
    Scharfe Kritik an Politisierung und Zentralismus in der EKD übt der Theologe Karl Richard Ziegert im Deutschen Pfarrerblatt. Innerhalb der EKD habe sich ein „neuer christlicher Totalitarismus etabliert, der Politik und Theologie, Religion und Gesellschaftserneuerung in einem sein will“, schreibt der frühere Beauftragte für Weltanschauungsfragen der Evangelischen Kirche der Pfalz.
  • Skepsis: Kommen entführte Nigerianerinnen tatsächlich frei?
    Mit größter Skepsis beurteilen Menschenrechtsorganisationen und christliche Hilfswerke die Aussicht, dass die radikal-islamische Terrorgruppe Boko Haram 219 nigerianische Schülerinnen in Kürze freilässt. An der Zuverlässigkeit dieser Ankündigung zweifelt der Vorstandssprecher der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte, Martin Lessenthin. Er sei in großer Sorge, wie viele Mädchen überhaupt noch leben und wie viele vielleicht schon als Sklavinnen verkauft wurden, sagte er idea.
  • Teilnehmerrekord bei Demo gegen Werbung für sexuelle Vielfalt
    Die fünfte Stuttgarter Demonstration gegen den Bildungsplan der grün-roten Landesregierung von Baden-Württemberg registrierte einen Teilnehmerrekord. Nach Angaben der Veranstalter versammelten sich rund 3.000 besorgte Bürger in der Innenstadt und zu einem Protestzug. Erstmals beteiligte sich jetzt der Initiativkreis für eine Petition gegen den Bildungsplan an der Demonstration. Er hatte knapp 200.000 Unterschriften für eine Überarbeitung des Vorhabens gesammelt.
  • Rot-rot-grün würde Thüringen zum Außenseiter machen
    Eine rot-rot-grüne Koalition in Thüringen würde den Freistaat „von einem erfolgreichen Land in der Mitte zum Außenseiter unter den 16 Bundesländern machen“. Dieser Ansicht ist die thüringische Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht (CDU). Wie sie der Evangelischen Nachrichtenagentur idea am 18. Oktober in Erfurt sagte, ist diese Außenseiterposition mit Händen zu greifen.

Hilfe statt Abtreibung

Herrnhuter Losungen

Beispiel mit CSS-Anpassungen Mittwoch, 22. Oktober 2014
Der HERR spricht: Er ruft mich an, darum will ich ihn erhören.
Es ist über alle derselbe Herr, reich für alle, die ihn anrufen.

Letzte Forumsbeiträge

Mehr »

Weisheiten ...

"Eine Gemeinde, die keine Verlorenen rettet, ist selbst verloren!"
Reinhard Bonnke (1465)
Open doors Christenverfolgung

Zur Lage der Nationen

Wenn ein Volk gottlos wird, dann sind…
  • Regierungen ratlos
  • Politiker charakterlos
  • Beratungen ergebnislos
  • Schulden zahllos
  • Lügen grenzenlos
  • Sitten zügellos
  • Ehen bindungslos
  • Mode schamlos
  • Aussichten hoffnungslos

(Antoine de Saint-Exupéry)

Der einzige Weg

Jesus spricht zu ihm: "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
! Basta !

Brennpunkt Nahost

Der Verrat von innen

“Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger.
Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. (...)
Der Verräter arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. (...) Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. (...)

Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!”

Marcus Tullius Cicero * 3. Januar 106 v. Chr. † 7. Dezember 43 v. Chr

Aggressive Theoretiker

„Die aggressiven Reaktionen selbst auf die vorsichtigsten Versuche, die Evolutionstheorie als Theorie und nicht als allein wahres Dogma zu verstehen, zeigen, dass hier ein wunder Punkt getroffen wurde. An Gott, den Schöpfer, darf man offensichtlich nur glauben, wenn man zugleich augenzwinkernd zu verstehen gibt, dass dieser Glaube nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat, sondern ins Reich der Märchen gehört.“

Ulrich Parzany IDEA-Spektrum

Vote for Ichthys-Soft

vote_gnadenmeer.png

Gerade online
  • 1 Gast
  • 1 Robot